Themen ausdrucken?

was geht und was nicht geht
Gesperrt
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Leider werde ich wieder auf die Startseite weiter geleitet, wenn ich ein THEMA komplett AUSDRUCKEN will?

Meine Unfähigkeit? Ein BUG? Schicksal?

Bitte um einen klitzekleinen Tipp... :;):
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Hallo Guybrush, schreib mir mal genaueres dazu, von hier aus geht's ohne Probleme.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Im öffentlichen Forumsbereich habe ich auch keine Probleme, allerdings im "Privat-Forum".

Wenn ich dort auf "Thema ausdrucken" klicke, werde ich statt dessen wieder auf die Startseite des Rätselnasen-Forums gelinkt...
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Guybrush: Problem erkannt, aber leider noch nicht lösen können. Hab mal im Support-Forum gefragt.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Dangööö in advance :D
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“