Die Lösung

Rätselhafter Februar Teil 3
Gesperrt
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Lösung

Beitrag von pwmuc »

Der Februar ist ja nun schon etwas her und ich bin noch die Lösung des diesjährigen Rätsels schuldig - nicht zuletzt, weil einige Quellenangaben noch veröffentlicht werden müssen.

Wer mag, darf natürlich auch jetzt noch versuchen zu lösen und der Versuchung, zu "spicken", dabei tapfer widerstehen.

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmer(inne)n Spaß gemacht. Es wird sicher mal wieder ein neues Rätsel geben (ob das eine Drohung ist, muss jede(r) selbst entscheiden...)

Rätselhaftes von A-Z - 2023 - Die Lösung.pdf
(1.6 MiB) 164-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2935
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Die Lösung

Beitrag von Magellan »

Vielen herzlichen Dank nochmal. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :up:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Gesperrt

Zurück zu „Peters Rätsel von A bis Z 2023“