Die Fünf Schiffe des Magellan

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von Magellan »

Und wieder startet eine neue Runde der Magellanschen Rätsel:

Die Fünf Schiffe des Magellan

führen euch einmal um die Erde und die Herausforderung besteht darin, im Gegensatz zum alten Portugiesen auch wirklich anzukommen, sprich die Gesamtlösung zu knacken. Lasst euch wie immer die Zeit, die ihr braucht. Das Ende des Rätsels kommt frühestens kurz vorm Rätselrennen. Bei MeMaC gibt es wieder ein Forum-Board, wofür ich cray herzlich danke. Dank auch an schorsch für die Verlinkung. Über rege Teilnahme freut sich wie immer

Euer Magellan

zum Rätsel

http://www.memac.de/forum/index.php?sid=
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1253
Registriert: 30.04.2019 21:11

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von Südgrund »

Da navigiere ich auch noch umher, und das seit Wochen und Tagen...
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von LateCat »

Wie machst Du das? Ich krieg diese Fehlermeldung:

"Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.
Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress."

(firefox 113.0.2 (64-Bit))
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von Magellan »

Diese Meldung kommt zum MeMaC-Link und MeMaC gibt's ja nicht mehr. Der Beitrag oben ist immerhin 20 Jahre alt.
Den Link zu meinem Rätsel habe ich angepasst. Der sollte funktionieren.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von LateCat »

Magellan hat geschrieben: 30.05.2023 19:15 MeMaC gibt's ja nicht mehr.
Deswegen hab ich mich ja gewundert, dass Südgrund scheinbar geschrieben hat, dass der Link doch noch funktioniert. Hab ich wohl falsch verstanden
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1253
Registriert: 30.04.2019 21:11

Die Fünf Schiffe des Magellan

Beitrag von Südgrund »

Das Navigieren bezog sich auf das Rätsel, nicht auf das Forum. Bin aber noch nicht am Ziel :?
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“