Frage 15: Sommervergnügen

Über die Berge weit
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Frage 15: Sommervergnügen

Beitrag von Cora »

RR hat geschrieben: 19.07.2023 01:14 Also ich habe in der Grundschule schreiben und zählen gelernt.
Erstaunlicherweise braucht man für die Lösung tatsächlich nur genau schreiben und zählen, es ist alles da, kein weiterer Text. Eine der besten Verschlüsselungen, die ich je gesehen habe, saugut! Bitte das als Kompliment zu nehmen.
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Frage 15: Sommervergnügen

Beitrag von hostelli »

Doch das Schreiben und das Lesen
Ist nie mein Fach gewesen ..

Schweine abzählen konnt ich aber doch!

Danke, Cora!
Zuletzt geändert von hostelli am 19.07.2023 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
latla49
Beiträge: 176
Registriert: 29.12.2018 17:00

Frage 15: Sommervergnügen

Beitrag von latla49 »

Cora hat geschrieben: 19.07.2023 01:53
RR hat geschrieben: 19.07.2023 01:14 Also ich habe in der Grundschule schreiben und zählen gelernt.
Erstaunlicherweise braucht man für die Lösung tatsächlich nur genau schreiben und zählen, es ist alles da, kein weiterer Text. Eine der besten Verschlüsselungen, die ich je gesehen habe, saugut! Bitte das als Kompliment zu nehmen.
es gibt ja bekanntlich drei Arten von Mathematikern; die einen können bis drei zählen, die anderen nicht..
seit 10 Minuten gehöre ich zu den dritten. Super Rätsel!
Minko007
Beiträge: 55
Registriert: 24.07.2013 23:32

Frage 15: Sommervergnügen

Beitrag von Minko007 »

Zu mir hat mal jemand gesagt: Mathe studieren hat mit Zahlen nix zu tun - das geht mit Buchstaben. Recht hat sie, damit gehts dann auch hier...
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2023“