Finale

Über die Berge weit
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Finale

Beitrag von H-Män »

SUPERVISOR hat geschrieben: 13.08.2023 20:52 Da unsere finanzielle Lage aufgrund der Ereignisse in den letzten drei Jahren inzwischen etwas angespannt ist, möchte ich euch bitten, hier bekannt zu geben, mit wie vielen Personen ihr am Samstag voraussichtlich vor Ort sein werdet, damit wir ungefähr wissen, wie viele Kopien wir für die Bildersuche machen müssen.
Ich habe schon bei meinem letzten persönlichen Erscheinen zum Finale (vor ca. 8 Jahren oder so) mal angesprochen, ob ihr nicht eine gewisse finanzielle Infusion gebrauchen könntet. Das wurde abgelehnt. Aber vielleicht ist es jetzt mal anders. Ich wäre selbstverständlich bereit, für den Spaß an der Sache in den letzten 15 Jahren (oder wann war das Ende des RR?) einen Beitrag zu leisten, und bin sicher, dass zahlreiche Personen da mitmachen würden. Denn natürlich habt ihr Kosten, die sich nicht allein damit wegdiskutieren lassen, dass auch ihr natürlich Spaß an der Sache habt, und ihr deswegen nächstes Jahr nicht darüber nachdenken müsst. Also postet doch einfach mal eine IBAN, die das nächste Sommerrätsel sicherzustellen hilft. Muss ja kein formeller Teilnahmebeitrag sein, der Leute abschrecken würde.
Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2017 21:42
Wohnort: München

Finale

Beitrag von rosa »

Urkunde war heute im Briefkasten, teilweise in Isländisch, aber Ok :)
Herzlichen Dank für all die Mühen! Ich freu mich auf nächstes Jahr!

Viele Grüße,
rosa
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2908
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Finale

Beitrag von Magellan »

Wieso? Hvað issn nächstes Jahr? Bild
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
kicker
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2011 23:07

Finale

Beitrag von kicker »

Herzlichen Dank für das gelungene urkundliche Erinnerungsstück an ein schönes Sommerrätsel ! Ich freu mich auf 'ne Fortsetzung nächstes Jahr. :D
Zuletzt geändert von kicker am 13.10.2023 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1228
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Finale

Beitrag von bebboh »

Auch aus Halle vielen lieben Dank! :-)
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Finale

Beitrag von SUGUS »

:thx: Bedank auch aus Zürich - Freude herrscht :thx:
Benutzeravatar
Bavaria
Beiträge: 271
Registriert: 31.12.2017 08:42
Wohnort: München

Finale

Beitrag von Bavaria »

Bréf til ritstjóra: Þakka þér fyrir
RR
Mod
Beiträge: 2600
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Finale

Beitrag von RR »

Auch von uns vielen Dank.
Benutzeravatar
Südgrund
Beiträge: 1274
Registriert: 30.04.2019 21:11

Finale

Beitrag von Südgrund »

Vielen Dank, nicht nur für die Urkunde, sondern vor allem für die schönen Rätselstunden. :D
mike55
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2009 00:20

Finale

Beitrag von mike55 »

auch von mir ein herzliches hurra. und ich dachte schon, dass ich zu dumm war einzusenden...

ansonsten siehe H-Män
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2023“