seven
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Wo zählst du 7?
Jede Menge Ideen, aber fruchtlos. Hier geht grad gar nix weiter. Mit der GL kommt eine weitere Hürde dazu.
Jede Menge Ideen, aber fruchtlos. Hier geht grad gar nix weiter. Mit der GL kommt eine weitere Hürde dazu.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
seven
"Unsterblich" ist definitiv lösbar. Der Hinweis "Andere wiederum wirken – oft durch ihre schiere Größe – wie ein Fremdkörper in ihrer Umgebung." war zumindest für mich eher irreführend. Ohne den Satz hätte ich das Rätsel wohl schneller gelöst gehabt.
Bei "Abgezockt" und "Mut zur Lücke" stecke ich fest, wie offenbar die meisten anderen hier auch.
- Magellan
... so wie der Rest des Rätsels"Unsterblich" ist definitiv lösbar.
Puh! Hartes Stück Arbeit, aber wenn der "gordische" Schüttelwortknoten endlich gelöst ist, flutscht es butterweich.
seven
Also bei "Abgezockt" bin ich da nicht so sicher, würde mich interessieren, ob das irgendjemand ohne Hilfe lösen wird. Die Gesamtlösung kann man aber auch ohne dieses Teilrätsel finden.
- Magellan
Stimmt, ich war zu überschwänglich. Wie schreibt RR so gerne? Gelöst ohne zwei
Für Abgezockt und die Lücke hätten wir noch ewig gebraucht. Die Antworten liegen ja auch nicht gerade auf der Hand. Da guckt man schon mal in die Röhre.
Für Abgezockt und die Lücke hätten wir noch ewig gebraucht. Die Antworten liegen ja auch nicht gerade auf der Hand. Da guckt man schon mal in die Röhre.
-
- Mod (SR-Redaktion)
seven
Jetzt ist es eine Einsendung mehr!