So alle paar Jahre mal ...

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

So alle paar Jahre mal ...

Beitrag von schorsch »

Vielen Dank für die guten Wünsche, ihr Lieben!
RR hat geschrieben: 07.01.2024 01:02 Alles Gute und vielleicht mal wieder beim SR-Finale in München
Nichts lieber als das, wenn's denn wieder geht.

So und jetzt aber schnell back to topic und Dank an alle, die durch ihre Arbeit, Mitarbeit und Präsenz hier im Forum diese Plattform für uns alle pflegen und unterhalten! Es ist mir eine besondere Freude, diesen Dank jetzt auch als ehemaliger Betreiber noch aussprechen zu können und ein Bedürfnis, bebboh persönlich dafür zu danken, dass er den Betrieb so vortrefflich weiter führt. :tulp :tulp :tulp :tulp :tulp

Gruß Schorsch
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“