Der geheimnisvolle Unbekannte

Peters Rätsel im Februar 2024
Antworten
Benutzeravatar
pwmuc
Mod
Beiträge: 299
Registriert: 22.04.2019 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Der geheimnisvolle Unbekannte

Beitrag von pwmuc »

?
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2908
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Der geheimnisvolle Unbekannte

Beitrag von Magellan »

Spontan dachte ich, man könnte sich die 25 Fragen sparen, aber wir wollen uns ja nicht den Rätselspaß verderben und sooo eimpfach isses auch wieder nicht.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Der geheimnisvolle Unbekannte

Beitrag von SUGUS »

Magellan hat geschrieben: 01.02.2024 07:19 Spontan dachte ich, man könnte sich die 25 Fragen sparen, ...
Sparen kann man tatsächlich recht erheblich, um die Identität zu lüften. Es wäre jedoch schade um die vielen wunderschönen Fragen, welche man dabei verpassen würde.

Auch diese finale Geschichte ist so hübsch, dass sogar das Schweizer Fernsehen darüber berichtete. Merci!
Ostfriese
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2003 16:01

Der geheimnisvolle Unbekannte

Beitrag von Ostfriese »

Ich kann Sugus nur zustimmen, nette Geschichte.

Und auch da kann ich Sugus nur zustimmen: Man muss nicht alles haben für die GL, einiges darf auch unbekannt sein :-)
Antworten

Zurück zu „Februar Undercover“