Schatzsuche in Städten

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Antworten
Benutzeravatar
bebboh
Admin
Beiträge: 1232
Registriert: 18.08.2015 10:47
Wohnort: Ei der Daus
Kontaktdaten:

Schatzsuche in Städten

Beitrag von bebboh »

Wollte einfach mal ein Zitat eines Forum-Mitgliedes hier reinbringen, das mir gut gefallen hat :-)
IMG_5014.jpeg
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Benutzeravatar
Rosenborger
Beiträge: 77
Registriert: 14.04.2020 14:42
Wohnort: Kurpfalz

Schatzsuche in Städten

Beitrag von Rosenborger »

Sehr schönes Zitat, dem ich nur zustimmen kann. Dann wäre aktives Mitmachen etwas einfacher. Der diesjährige Fundort des Eis wäre aus meinem kurzzeitigen Wohnort Haiming deutlich erreichbarer gewesen...
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
mike55
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2009 00:20

Schatzsuche in Städten

Beitrag von mike55 »

Wollte einfach mal ein Zitat eines Forum-Mitgliedes hier reinbringen, das mir gut gefallen hat :-)

jaa nachdem durchlesen der schnitzeljagd in passau... respekt,

und nach dem erfolgreichen erwerb des kochbuchs begeb ich mich mich wohl eher auf die jagd nach den "schwarzen" eichhörnchen (nicht überwürzen sonst geht der nussige geschmack verloren) oder den aggressiven schwan der mich schon lange auf der würm nervt.

hat wieder spass gemacht!

vielen dank, rätselmachern und deren betreuern.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2921
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Schatzsuche in Städten

Beitrag von Magellan »

mike55 hat geschrieben: vielen dank, rätselmachern und deren betreuern.
:shock: :?: 8) :mrgreen:
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
ummelner
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2022 18:38
Wohnort: OWL

Schatzsuche in Städten

Beitrag von ummelner »

Das wäre Mega und würde mich veranlassen, ein Städtchen nach dem anderen zu besuchen. Das bleibt wohl ein Wunschtraum, aber das nächste Ei ist ja sowieso hier bei uns in Bielefeld. Daran glaube ich ganz fest :v: .
Antworten

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2024“