Frage 6: Zum Inventar gehörend
-
EInige der Exponenten und dadurch auch den Hausherrn habe ich gefunden.
Die Bekanntgabe gegenüber der breiteren Öffentlichkeit will sich mir aber noch nicht offenbaren.
Die Bekanntgabe gegenüber der breiteren Öffentlichkeit will sich mir aber noch nicht offenbaren.
Das such ich auch noch …
Ja, die Zeitschrift weigert sich hartnäckig, gefunden zu werden.
Diese Zeitschrift war nicht unbedingt zu erwarten.
Damit ist dieses Thema für dieses Jahr wohl abgehakt. Schade eigentlich.
Damit ist dieses Thema für dieses Jahr wohl abgehakt. Schade eigentlich.
Ich suche die Zeitschrift immer noch … ein Wahnsinn. Ich habe locker schon 3-4 Stunden gesucht. Ich finde sie einfach nicht
. Aber zumindest beruhigt es mich, dass man sie wohl finden kann, wenn RR sie gefunden hat
. Dann such ich mal weiter …
Ich bin davon ausgegangen, dass Zeitschriften-Artikel aus den 60ern nicht unbedingt im Internet zu finden sind.
Ich auch, aber man darf nicht (wie ich) das entscheidende Wort auf der entscheidenden Website übersehen, dann klappt‘s auch mit den Einblicken.
... aber manchmal schon. Erinnert Ihr Euch noch an die CUS-Frage (müsste KNobelpreis gewesen sein) wo es um das Dorf Falll ging, das geflutet wurde, als der Sylvensteinspeicher entstand? In der Lösung war ein Link zur Seite einer Programmzeitschrift aus den 50ern!
Also Zeitschrift stimmt, aber Monat passt nicht ... Original scheint mir früher gewesen zu sein
Es lassen sich sowohl ein Verweis auf die Publikation in der Zeitschrift wie auch die Zeitschrift selbst online finden, allerdings hilft Google wohl kaum bei der Suche. Und die Information im Verweis ist zwei Monate daneben.
Kleiner Tipp für alle, die fast zusammenbrechen vor Suchen und fast durchdrehen (ich konnte das, was andere sehen, einfach nicht sehen) … sucht _nicht_ mit dem Handy (iphone). Da gibt es das nicht, was ihr sucht zur Verifizierung.
Mit dem ipad (und vermutlich auch PC) gehts.
Mit dem ipad (und vermutlich auch PC) gehts.
Lange gesucht, die Exponate. Es war doch ein anderer Gilbert !
na ihr macht mir auch mut mit der zeitschriftensuche... aber warum keine leseprobe