Frage 6: Zum Inventar gehörend

Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2974
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Magellan »

Also das ist doch ... :shock:
Unser hauseigenes Sommerrätsel läuft seit dem 4. Juli 2024.
LionelTwain
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2023 16:47

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von LionelTwain »

EInige der Exponenten und dadurch auch den Hausherrn habe ich gefunden.
Die Bekanntgabe gegenüber der breiteren Öffentlichkeit will sich mir aber noch nicht offenbaren.
Toasty
Beiträge: 113
Registriert: 27.06.2002 10:14

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Toasty »

Das such ich auch noch …
tinu
Beiträge: 692
Registriert: 12.08.2013 19:52

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von tinu »

Ja, die Zeitschrift weigert sich hartnäckig, gefunden zu werden.
RR
Mod
Beiträge: 2625
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von RR »

Diese Zeitschrift war nicht unbedingt zu erwarten.
Damit ist dieses Thema für dieses Jahr wohl abgehakt. Schade eigentlich.
Toasty
Beiträge: 113
Registriert: 27.06.2002 10:14

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Toasty »

Ich suche die Zeitschrift immer noch … ein Wahnsinn. Ich habe locker schon 3-4 Stunden gesucht. Ich finde sie einfach nicht 🤷‍♀️. Aber zumindest beruhigt es mich, dass man sie wohl finden kann, wenn RR sie gefunden hat 🏆. Dann such ich mal weiter …
RR
Mod
Beiträge: 2625
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von RR »

Ich bin davon ausgegangen, dass Zeitschriften-Artikel aus den 60ern nicht unbedingt im Internet zu finden sind.
Noknok
Beiträge: 105
Registriert: 30.07.2010 15:53
Wohnort: Walldorf

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Noknok »

Ich auch, aber man darf nicht (wie ich) das entscheidende Wort auf der entscheidenden Website übersehen, dann klappt‘s auch mit den Einblicken.
LateCat
Beiträge: 218
Registriert: 30.01.2008 17:05

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von LateCat »

RR hat geschrieben: 07.07.2024 02:04 Ich bin davon ausgegangen, dass Zeitschriften-Artikel aus den 60ern nicht unbedingt im Internet zu finden sind.
... aber manchmal schon. Erinnert Ihr Euch noch an die CUS-Frage (müsste KNobelpreis gewesen sein) wo es um das Dorf Falll ging, das geflutet wurde, als der Sylvensteinspeicher entstand? In der Lösung war ein Link zur Seite einer Programmzeitschrift aus den 50ern!
Ostfriese
Beiträge: 183
Registriert: 18.04.2003 16:01

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Ostfriese »

Also Zeitschrift stimmt, aber Monat passt nicht ... Original scheint mir früher gewesen zu sein
tinu
Beiträge: 692
Registriert: 12.08.2013 19:52

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von tinu »

Ostfriese hat geschrieben: 07.07.2024 13:29 Also Zeitschrift stimmt, aber Monat passt nicht ... Original scheint mir früher gewesen zu sein
Es lassen sich sowohl ein Verweis auf die Publikation in der Zeitschrift wie auch die Zeitschrift selbst online finden, allerdings hilft Google wohl kaum bei der Suche. Und die Information im Verweis ist zwei Monate daneben.
Toasty
Beiträge: 113
Registriert: 27.06.2002 10:14

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von Toasty »

Kleiner Tipp für alle, die fast zusammenbrechen vor Suchen und fast durchdrehen (ich konnte das, was andere sehen, einfach nicht sehen) … sucht _nicht_ mit dem Handy (iphone). Da gibt es das nicht, was ihr sucht zur Verifizierung.
Mit dem ipad (und vermutlich auch PC) gehts.
katia
Beiträge: 201
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von katia »

Lange gesucht, die Exponate. Es war doch ein anderer Gilbert !
mike55
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2009 00:20

Frage 6: Zum Inventar gehörend

Beitrag von mike55 »

na ihr macht mir mut der zeitschriftensuche... aber warum keine leseprobe
Antworten

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2024“