Hinweis zur zweiten Folge

von Jens Schröder
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Folgender Hinweis des GEO-Rätselmachers ist im Memac-Forum veröffentlicht - ich gehe mal davon aus, dass man dort einverstanden ist, wenn ich ihn zur Information auch hier herein kopiere:

"Liebe Rätselfreunde,
in der zweiten Folge des GEO-Rätsels hat sich leider ein Druckfehler eingeschlichen, auf den ich alle Teilnehmer so weit es geht schon vorab hinweisen möchte.

In Frage 1, die im Dezember-Heft von GEO kommende Woche veröffentlicht wird, steht der Satz: "Heinrich schaffte es vor 250 Jahren und im Alte von 32". Tatsächlich schaffte er es aber schon vor 150 Jahren.

Bitte entschuldigen Sie diesen Lapsus. Leider lassen sich solche Druckfehler auch bei mehrmaligen Kontrollen nicht immer völlig ausschließen.

Falls jemand von Ihnen noch in anderen Rätselforen aktiv ist, geben Sie doch bitte die Fehlermeldung auch dort weiter.
Trotzdem weiterhin viel Freude am Rätseln,

Jens Schröder"
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@Elli:
Natürlich "ist man dort einverstanden". Jens Schröder hat ja ausdrücklich darum gebeten. :)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

Elli hat geschrieben:In Frage 1, die im Dezember-Heft von GEO kommende Woche veröffentlicht wird, steht der Satz: "Heinrich schaffte es vor 250 Jahren und im Alte von 32". Tatsächlich schaffte er es aber schon vor 150 Jahren.

schon???
herr schröder spricht wie immer in rätseln...
Ana
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2003 09:12

Beitrag von Ana »

Ich habe das neue XXX-Heft noch nicht bekommen können :angry:



Edited By Ana on 1069407191
Gesperrt

Zurück zu „GEO-Rätsel der Entdeckungen 2003/2004“