Eher nicht sinnvoll
FAS-Herbsträtsel 2024 - Heimat der Reime
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Hallo in die Runde,
das war wirklich sehr einfach und schnell zu lösen.
Vielleicht will man mal wieder eine hohe Zahl an Einsendungen erreichen.
Hoffen wir, dass es nächstes Mal wieder ein wenig anspruchsvoller wird.
Gruß, Pit
das war wirklich sehr einfach und schnell zu lösen.
Vielleicht will man mal wieder eine hohe Zahl an Einsendungen erreichen.
Hoffen wir, dass es nächstes Mal wieder ein wenig anspruchsvoller wird.
Gruß, Pit
hallo, liebe miträtsler, auch ich bin davon überrascht, wie leicht das herbsträtsel dieses mal war, auch ich hatte bereits am 20.10.2024, das lösungswort ohne große hilfe - außer dem internet - erraten. hoffen wir auf ein anspruchsvolleres weihnachtsrätsel 2024! gruß an alle miträtsler gunzi1
- Rosenborger
Au ja, da hätte ich auch absolut nichts dagegen!
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
- Rosenborger
Kann mich den anderen nur anschließen: Das war einfach! Die ersten beiden hat wohl selbst der größte Deutschmuffel direkt gefunden, das dritte war bei mir - nicht nur wegen einem kürzlichen Eintrag ein paar Foren nebenan - ebenfalls problemlos. Die Zuordnung von Jahreszahl zu Stadt war dann auch nicht gerade schwer (warum da das Netz nicht helfen soll, frag ich mich echt - auch wenn ich tatsächlich weder Google, noch ChatGPT genommen habe). Aber was soll's, das Thema war schön und wenn man mehr als die ersten vier Wörter liest, was sich durchaus lohnt , dauert es auch etwas länger.
Ikke sitt inne når alt håp er ute!