Danke an all die Direktnachrichten, wir haben die Lösung gefunden
Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Da geht es mir leider genauso ….. könnte eine kleine Anregung vertragengabs24 hat geschrieben: ↑29.12.2024 16:39 Hallo Rätselfreunde,
ich bin neu hier und noch ziemlich ungeübt, was dieses Forum betrifft.
Habe mit mich mit großer Begeisterung ans Weihnachtsrätsel gemacht und stehe jetzt seit 2 Tagen völlig auf dem Schlauch, was die ominöse Gleichung (pflanzliches Material) betrifft. Ich bin völlig ideen-und ratlos und bräuchte den ein oder anderen Schubs (kann gerne auch ein Stoß sein). Ich sag' schon mal danke und hoffe auf euere Hilfe.
Guten Abend,
ich bin neu im Forum.
Wir haben im Zweier-Team alle sieben Teillösungen gefunden,
beißen uns aber an der GL die Zähne aus. Ich würde mich über einen kleinen
Hinweis freuen, ob wir in die richtige Richtung denken.
Schönen Abend.
ich bin neu im Forum.
Wir haben im Zweier-Team alle sieben Teillösungen gefunden,
beißen uns aber an der GL die Zähne aus. Ich würde mich über einen kleinen
Hinweis freuen, ob wir in die richtige Richtung denken.
Schönen Abend.
Pflanzliches Material
Ja, Gleichung geschafft... Aber Stadt??? Bin da wirklich zu dumm! Kann denn niemand ein wenig klarer helfen?
Edit: hierher verschoben
Edit: hierher verschoben
Danke an alle Helfenden. Ohne Hilfe hätte ich "Mmm-daaa" und die Gesamtlösung nicht geschafft. Sehr stimmiges Rätsel!