Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Lest unbedingt zuerst die Ankündigung! Wir erwarten, dass euch die Infos und Regeln während der Laufzeit des Rätsels bekannt sind.
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Schwaig

Beitrag von Schwaig »

Erbitte einen kleinen Hinweis zum zweiten Teil des „Spott-Rätsels“ (die Verwendung der Brüche ist bekannt) oder zu den „7 Söhnen“. Falls jemand per DM helfen möchte würden wir uns freuen.
mco1969

Beitrag von mco1969 »

Hallo zusammen, mich wundert, dass die Grafitti in der mittleren Spalte hier noch keinerlei Erwähnung gefunden haben. Uns ist völlig unklar, wo man die finden soll. Mag mir jemand per PN einen kleinen Schubser geben? Sind erst morgen vor Ort. Danke!
geroellheimer_on2

Austausch

Beitrag von geroellheimer_on2 »

Hallo, wann seid ihr morgen vor Ort. Könnte man sich treffen? Liebe Grüße
Schwaig

Beitrag von Schwaig »

Wenn noch jemand einen Tipp irgendwo braucht (außer für den zweiten Teil des Spotts) können wir gerne aushelfen. Einfach per DM kontaktieren.
Arnold

Beitrag von Arnold »

Hallo!
Bin während des diesjährigen Rätsels (leider)im Urlaub gewesen, konnte deshalb auch nur rudimentär raten. Habe Rätsel 1 und 6 lösen können und möchte gerne wenigstens die 5 Rätsel für die Trostpreise schaffen. Würde mich über Hinweise zu den Fragen 2-5 und 7 freuen.
[...]
Vielleicht könnt ihr mir in der knappen Zeit Hilfestellungen geben.
Liebe Grüße
Arnold.

edit (Mod): Klartext entfernt
Basu

Beitrag von Basu »

Hallo miteinander. Wir sind heute und morgen in der Zielstadt unterwegs (schön hier!) und auch schon einigermassen weit. Wir haben das umgedrehte A, aber wir verstehen weder das Spotträtsel noch die 7 Söhne. Mag uns vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben per PN? Danke.
Antworten

Zurück zu „Osterrätsel der SZ 2025“