2. Folge - Frage 7

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

:D
Bikemike
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2003 13:42

Beitrag von Bikemike »

Sagt mal, bin ich der Einzige, der mit dieser Frage Schwierigkeiten hat. Kann mir keiner einen kleinen Tipp geben?
Merci ;)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Der Anfangsbuchstabe des Namens des Mannes aus Albany fängt weder mit einem französischen A, noch mit einem italienischen V oder einem deutschen Omega an. Beim englischen F kommt man der Sache näher, sowohl thematisch als auch buchstabentechnisch.



Edited By SUPERVISOR on 1069323880
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

SUPERVISOR hat geschrieben:Der Anfangsbuchstabe des Namens des Mannes aus Albany fängt weder mit einem französischen A, noch mit einem italienischen V oder einem deutschen Omega an. Beim englischen F kommt man der Sache näher, sowohl thematisch als auch buchstabentechnisch.

Und liegt mit f trotzdem daneben!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@till: Aber doch nur geographisch. Buchstabenmäßig ist man beim F doch recht nah dran.
Bikemike
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2003 13:42

Beitrag von Bikemike »

französisches A,
italienisches V
deutsches Omega
englisches F ???

Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor - aber noch gebe ich nicht auf...
:rock:
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Wie sieht es mit dem schwedischen C aus?
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

SUPERVISOR hat geschrieben:@till: Aber doch nur geographisch. Buchstabenmäßig ist man beim F doch recht nah dran.
@Supervisor

Recht nah ist noch nicht ganz nah!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@ Bikemike: umso verwickelter, desto attraktiver, findest Du nicht?
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@Supi (11.23): :D
@Bikemike: Spanisch ist falsch. :;):
@vicky: Du lenkst vom Thema ab. :;):
Bikemike
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2003 13:42

Beitrag von Bikemike »

@Schorsch: hmm.. unter Attraktivität stelle ich mir zwar etwas anderes vor - aber allein die Tatsache, dass ich immer noch suche, zeigt doch, dass ich zumindest nicht die Finger davon lassen kann (von attraktiven Frauen übrigens auch nicht :) )



Edited By Bikemike on 1069397484
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Schön, dass bei Bikemike rätseltechnisch die Spannung erhalten bleibt und er auch bei Frauen unter Strom zu stehen scheint. Und Vickys schwedisches C möchte ich mit einem schwedischen Å kontern.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Bikemike: oha! Weibergeschichten, aber nicht wissen, was wirklich anzieht - dann such mal eisern weiter, vielleicht ziehts Dich dann auch mal in Richtung Lösung ;-)
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

puh, endlich mal ne leichte frage zwischendurch zum eintüten in buchstäblich letzter sekunde :cool:



Edited By JLawyer on 1071442671
Gesperrt

Zurück zu „GEO-Rätsel der Entdeckungen 2003/2004“