X wie Mr. X

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

:-)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Um die gesuchte Figur ranken sich nicht nur Franken.
vonbabo
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2004 12:45

Beitrag von vonbabo »

Sind hier keine weiteren Rätselnasen vertreten. Ich bin zwar kein Bayer - jedoch kommt mir die Figur reichlich bekannt vor. Hat einer noch einen Hinweis?
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Herzlich Willkommen, vonbabo,

zu der Frage fällt es mir nicht leicht, einen Hinweis zu formulieren, obwohl ich auch kein Bayer bin.
Ohne auf Supervisors Tipp oben herumreiten zu wollen, komme ich doch nicht ganz ohne aus.
Ich blicke vermutlich auf Grabstätten und stehe auf der abgebildeten Maske, jedenfalls vor(der)läufig.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“