Vielecke
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest, wie z. B. direkte Fragen, nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume. Bitte keine nutzlosen Zwischenstandsberichte.
-
Tante Kaethe
Vielecke
Erst ein Schlag auf den Hinterkopf hat mich hier zur Lösung geführt.
Vielecke
Falls ich das richtige Paar meine, dann ist einer davon zwar beleibt, aber bestimmt nicht dick!
Andernfalls ist wohl mit dem ersteren Herren doch derjenige gemeint, dessen Lieblingsausruf mit dem besonderen Duden-Vokal beginnt - und der letztere hat einen ziemlich schlagfertigen Sohn...
Zuletzt geändert von glasladen am 28.12.2025 20:52, insgesamt 1-mal geändert.