Verweis auf das Video

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Chriva
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2004 23:04

Beitrag von Chriva »

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man auf das Video zugreifen kann, das zu zu jeder Frage dazugehört? Oder gehört die Lösung dieses Problems mit zum Rätsel?

Vielen Dank im Voraus
Christoph
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Hallo Chriva,
unter dem Forentitel 'Knobelpreis' steht der Link zur Seite von BR-alpha, dort einfach auf Alle Fragen klicken und in der Übersichtsgafik, die dann erscheint, auf den Buchstaben der Frage, die Du sehen willst. Direkt unter der Grafik erscheint dann ein Feld, in dem Du einen Text zur Frage und ein Bild siehst aus dem Video-Clip, klicke einfach darauf, um das Video zu sehen.
Falls das nicht klappt, eine Fehlermeldung erscheint oder sonstwas abstruses passiert, kann es sein, daß Du zuerst den RealPlayer installieren mußt, um das Video sehen zu können. Die hier verlinkte kostenlose Version reicht.
Wenn Du auf diesem Wege Probleme hast, meld Dich hier wieder und/oder mail me, das wird schon hinzukriegen sein, und das Rätsel ist es wirklich wert!

Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“