Rätsel Heft 22 - Spione und Popstars

die wöchentlichen Stern-Rätsel
Gesperrt
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

das verspricht ja eine interessante Mischung zu werden ;-)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

so, wieder mal alle Fragen gelöst, bis auf eine... wer kann denn was über diese drei schönen Sterne sagen?
;-)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Na ja, in Deutschland gäbe es eine schöne Lösung, bei der auch der Buchstabe passen würde. Nur sehen die Sterne etwas anders aus.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die Sterne lassen dich in deutschen Landen besser schlummern, oder auch nicht.
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@ supervisor: daran hatte ich auch gedacht, nur leider haben die "offiziellen" eine andere Farbe ???
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich habe nun die Sterne gefunden, bin zwar immer noch nicht überzeugt, aber nehm es einfach mal hin :-)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@philemon: Doch, doch, stimmt schon. Ich hab mittlerweile auch die Sterne mit der richtigen Farbe gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „MZ und CUS bei STERN“