O wie Oktoberfestopfer

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

:-)
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

irgendwie scheinen die münchner ein heimspiel zu haben. für denjenigen, der dieses fest aus der ferne meidet, erschließt sich der hintergrund nicht so ohne weiteres
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Mag schon sein, dass wir hier ein Heimspiel haben. Aber es lässt sich auch aus der Ferne lösen.
Würde sagen, dass bestimmte Hinweise in der Frage eher "vordergründig" zu interpretieren sind. :D
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Jedes jahr vom einen König zum anderen.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“