Was geht ab?

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Am Samstag, dem 1.6. in Ludwigshafen am Rhein steigt die Fete bei uns zuhause im Garten. Hoffentlich regnet's nicht ;)

Ist Start 18 Uhr ok?



Edited By Schorsch on 22 Mai. 2002 at 00:34
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Hallo Schorsch :)! Eine sehr gute Idee, diese sommerliche Vor-Rätselfeier ... Jürgen und ich werden kommen und ich freue mich wirklich auf das Treffen, deine Feiern sind *immer* toll!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

18 Uhr is auch für mich o.k. Genug Zeit, zwischen Fußball und Fetenbeginn das Gärtchen zu finden und die Auftaktniederlage der Deutschen zu vergessen
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Fähsuche pünxtlixt zu seyn!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

@Magellan:
Auftaktniederlage?
Was ist das??
Wollen wir wetten??? ;)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Nee, für ne Wette sind mir die Saudis zu unsicher. Vielleicht ist ja ein Unentschieden drin, deutsche Auftaktspiele sind ja inzwischen auch bereits traumatisiert. Aber sprechen werden wir uns noch, wenn das Spiel vorbei ist :p
Unser hauseigenes Sommerrätsel
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Bitte an alle:

Wir haben nicht genug Geschirr. Es wäre eine große Hilfe, wenn jede/r für sich Teller, Besteck, Gläser, Tasse etc. mitbringen und vor allem auch wieder mitnehmen könnte ;-)
Wer das nicht auf die Reihe kriegt, den bitte ich um ne mail an mich.

Wer mit der Bahn kommt, schreibe bitte Ankunftszeit und Bahnhof (LU oder MA) zwecks Abholerei-Koordination hier in den Thread.

Wer ein kleines Zelt mitbringen kann, möge das bitte tun, das Schlafsackplatz-Massenlager wird erfreulich dicht belegt sein ;)

Wer lieber im Hotel schläft, aber zum Frühstück wieder hier sein kann, bitte auch melden, damit ich genug Brötchen reservieren kann.

Ich freu' mich schon ganz doll, bis bald,
Schorsch
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Mein Zug kommt um 14:52 in Ludwigshafen ( Gleis 5) an.
Oder 14:42 in Mannheim (auch Gleis 5) , wenn es besser paßt.

Mit nen Zelt klappt es leider nicht. :(
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Wir bringen Essen, Trinken, Zelt, Geschirr und Glaeser mit.
Wir wollen dafuer morgens starken Kaffee.
Und wenn wir jemanden irgendwo auf der Strecke zwischen LUX und LU aufsammeln koennen, einfach mail an kduscher@ulb.ac.be oder jhang@pt.lu.
Jh & K, freu
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

wollt ich doch auch gerade sagen.
Zur besseren Koordination: trinken wird wahrscheinlich trockner Moselwein, essen schlage ich mal ein Reissalat von.

K + Jh, doppelfreu
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Magellan hat geschrieben:Aber sprechen werden wir uns noch, wenn das Spiel vorbei ist :p
Ich höre. :D
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“