Funkstille wäre wohl besser gewesen

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Herb
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 13:36

Beitrag von Herb »

Also, nachdem ich das ganze so lese, war mein Gedankengang von wegen Fairness gegenüber anderen durch eine Richtigstellung einer falschen Aussage wohl voll daneben.

In Zukunft wohl eher gar nichts kommentieren scheint wirklich richtiger zu sein. Natürlich entschuldige ich mich bei den Betreffenden, denn das ganze ist wirklich unglücklich gelaufen.

Auch glaube ich, dass Ihr besser wohl doch eine ganze Weile alleine klar kommen könnt, ohne Stellungnahmen etc. von mir, da so vermieden wird, dass ich wieder mal einen unberechtigt in die Pfanne haue. Als Konsequenz hieraus werde ich einfach mal eine Weile meine Klappe halten und auch bis auf weiteres KEINE E-Mail Anfragen mehr beantworten, von daher spart Euch diese Arbeit einstweilen und haltet Standort-Anfragen erstmal zurück ( oder zieht direkt mit dem Spaten los ).

Nun: Das Drachensuche-Forum macht an Weiberfastnacht mit einem allgemeinen Hinweis sowie ein bis zwei Erinnerungen wieder auf.Ich gehe jetzt erst mal das Fett von den Schuhen waschen, und die Näpfe wieder reinigen.

Herb
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Schön, dass du dazu Stellung beziehst, Herb.

Was haben allerdings die Standortanfragen damit zu tun?
Die allein halten doch das Rätsel jetzt überhaupt noch am Laufen, oder verstehe ich da was nicht? :0

Es gibt zwischen "alles oder nichts" noch etwas - wenn schon, zieh' bitte die richtigen Konsequenzen.
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Äh - Schulligung - mal 'ne Frage von einem absoluten Faschingsmuffel:
Wann ist denn Weiberfastnacht?
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Das ist der Donnerstag vor dem Karnevalswochenende, also dieses Jahr am 19. Februar.
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Vielleicht brauchen wir bis dahin das Phorum garnicht mehr..wer weiß ;)
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“