Haben wir den 2. Schritt vor dem ersten gemacht ?

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Eine Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt... alle die wissen was ich meine werden sicher auch schon diesen Gedanken gehabt haben.

Sollte uns unser 2. Schritt auf den ersten hinweisen ?
Weil sonst macht in meinen Augen Schritt 1 eigentlich keinen Sinn... irgendwie hab ich das Gefühl, daß es bei Schritt 1 weitergeht und nicht bei Schritt 2. Schritt 2 war m.M. nach nur dazu gedacht um uns auf Schritt 1 zu bringen.

Ist jemand ähnlicher oder gleicher Meinung ?

Ich weiß..ich etwas verwirrend... aber die die beide Schritte haben werden mich sicher verstehen.
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

@Cat: Ganz meine Meinung.
Ich wuerde sogar soweit gehen zu sagen, dass wir wirklich den 2. Schritt vor dem ersten gemacht haben.
Der jetzt erst angepackt Schritt waere im April 03 sicher hilfreicher gewesen als im Februar 04. Dann haetten wir uns wirklich viel Googelei erspart.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

durchaus möglich...
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“