Verifikationen

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

Da sitzt man nun hier als armer Sünder und brütet über dem ganzen Wust von Landkarten, Folien und weiß der Geier was allem...hat auch die tollsten Ideen bei denen man ab und an sagt..boahhh...das muß es sein.. aber letztendlich scheitert alles mehr oder weniger an den fehlenden Verifikationsmöglichkeiten.

Geht es Euch ähnlich ?
Benutzeravatar
Vinnie
Beiträge: 1754
Registriert: 28.03.2003 20:33

Beitrag von Vinnie »

Na sicher :laugh:
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

irgendwie kommt mir dieses Problem auch bekannt vor :;):



Edited By Elli on 1075884215
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

Oh ja, das Problem gibt´s auch diesseits :cool:



Edited By Riprode on 1075885031
SirGerion
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2004 13:30

Beitrag von SirGerion »

Absolut!
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

WER kennt das bei DIESER Schatzsuche nicht? ???
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Mal ernsthaft: hat irgendjemand einen stichhaltigen Beweis, um welches BL es sich handeln soll?

Weder die Städtetour noch der geknackte Code lassen mir was ins Auge springen, was laut Herb doch sofort erkennen lassen soll, wo es lang geht. Mittlerweile ist das net nur (gewollte?) Zeitverplemperei, es ist ein hochgradiges Ärgernis ... :angry:
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Ach ja, noch was:

ich habe eine sehr starke Vermutung für ein BL, eine minder starke und eine eher schwache - die 5 scheidet ohnehin völlig aus!

:rock:
SirGerion
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2004 13:30

Beitrag von SirGerion »

Jepp Etzel!
Das geht glaube ich den meisten so, dass es drei mögliche Bundesländer gibt, die allesamt irgendwie logisch erscheinen.:cool:
Boro
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004 10:26

Beitrag von Boro »

hmm ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten für das BL und eigentlich auch nur eine die halbwegs logisch wäre...hmmm logisch? hmm...ja schon irgendwie...naja...*grübel*
:D
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“