Die Runhe vor dem "Sturm" ??

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Boro
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004 10:26

Beitrag von Boro »

Findet ihr nicht auch das es so seltsam still ist? Gräbt da grade wer? (oder höre ich schon Stimmen und Geräusche im Wahn? ^^)
Was ist los? Bin irgendwie etwas ...hmm...unruhig..... ??? ???


Sollte natürlich RUHE und nicht Runhe heissen...scheiss Schnupfen der macht einen echt matschig im Kopp

*hhhhaaaaaaaaaaTSCHIIIIIiii*
*snief*
*tropf*
*Törööööööö*




Edited By Boro on 1076669209
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Jau, das mit dem schnupfenbedingten Matschhirn kann ich grad bestens nachempfinden.

Was die Stille anbelangt, da gibt es außer eventueller Buddelaktionen noch andere Möglichkeiten (TRK in Urlaub - Grönland?), Herbs Gewissensbisse, Strategieüberarbeitungen etc. pp.

Aber das mit den Runen ist ja ein interessanter Ansatz ... muss ich mal gleich im Futharq nachschauen ...
Boro
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004 10:26

Beitrag von Boro »

Etzel hat geschrieben:Jau, das mit dem schnupfenbedingten Matschhirn kann ich grad bestens nachempfinden.

Was die Stille anbelangt, da gibt es außer eventueller Buddelaktionen noch andere Möglichkeiten (TRK in Urlaub - Grönland?), Herbs Gewissensbisse, Strategieüberarbeitungen etc. pp.

Aber das mit den Runen ist ja ein interessanter Ansatz ... muss ich mal gleich im Futharq nachschauen ...
Grönland?? Meinst du? Oder doch Sibirien? *frohlockt*

Jaja Matschbirne *Haaaatschhhhiii* *Schneuz*

Runen...stimmt...ich sollte mal in mein Runenbuch gucken und etwas durch das land recallen...mit nun tropfe ich schon auf die Tastatur...so ein Müll

*trööööt*
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“