Und tschüss.....

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Boro
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004 10:26

Beitrag von Boro »

...ok friends, ich streiche die Segel. Wir haben eben einen falschen Standort zurückbekommen und folgenden Hinweis von Herb:
Ich werde wahrscheinlich bald gar keine Anfragen nach Standorte mehr
bearbeiten, da ich damit zugemailt werde und ich berufs- und privat-bedingt
gar keine Zeit mehr habe.


Da ich keine Lust habe "blind" in der Gegend rumzubuddeln, gegebenenfalls an die 400km mit dem Auto zu fahren (wofür ich eh keine Kohle hab) und ohne jede Verifizierung mir Lösungsmöglichkeiten aus den Fingern zu saugen, werde ich mich, sofern Herb wirklich keine Standorte mehr beantwortet, aus dem Rätsel zurückziehen, ich habe auch noch andere Dinge zu tun.

Hat Spaß gemacht, trotzallem.

Cya
Boris
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Warts ab Boro, der Herr Herb hat sich mittlerweile soweit aus dem Fenster gelehnt, der wird auch fallen!

Habe grad eine dringliche Anfrage laufen an einen "bestimmten" Fachmann (nee, ist kein Jurist ..., Herb, kannst wieder Blutdruck sinken lassen, phuuuuuuu).

Zitat
Ich werde wahrscheinlich bald gar keine Anfragen nach Standorte mehr
bearbeiten, da ich damit zugemailt werde und ich berufs- und privat-bedingt
gar keine Zeit mehr habe.


Das klingt echt anmaßend. Erst hü, dann hott ... Herb, wir wollen ja deiner neuen Buhlschaft nix. Und Geld verdienen muss wohl jeder von uns. Oder ist es doch das alljährlich-rheinisch-karnevalistische Leberstress- und Drüsenspülprogramm?

Jaja, wenn aus einem Traum ein Nachtmahr entsteht (aber das hast du dir ein ganz ganz großes Stück weit selber zuzuschreiben).

Da du mir ja eh net rückantwortest stehts halt alles jetzt hier ... Ready for the X-Orgies ...
Benutzeravatar
Heaven
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2003 12:48

Beitrag von Heaven »

herb weiß dass der drache bald gefunden wird wenn das so weiter geht, deshalb die "vogel strauß-taktik". das rätsel muss ja noch ein wenig künstlich gestreckt werden. und im herbst diesen jahres fällt herb dann auf dass er vergessen hat den drachen zu verbuddeln ... :;):



Edited By Heaven on 1076938662
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

tja, wenn das Rätsel "in sich schlüssig" gewesen wäre - mit entsprechenden Verifies, dann, ja dann... hätte man sich E-Mail-Orgien etc. ersparen können... nu' iss zu spät...
Wenn man so ein Ding startet, muss man es auch durchziehen!
Die B-Lie-Deaked Labourworst zu spielen ist da wirklich fehl am Platze, Herb... :rock:
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Oh, ein Connaisseur, der Hörr Threepwood, er kennen "Die Gesammelten Werke des Lord Charles" (ISBN 3-423-10269-1).

:D
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Etzel hat geschrieben:Oh, ein Connaisseur, der Hörr Threepwood, er kennen "Die Gesammelten Werke des Lord Charles" (ISBN 3-423-10269-1).

:D
Ehrlich? Wusste ich gar nicht, dass ich das kenne!
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Hen sell an grey tell,
Sea gingham in Dane vault.
Airs var him vint her
Hunt auk so bittock alt.


Mehr davon? ;)




Edited By Etzel on 1076964426
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Habe gerade nochmal in den Zeitungsartikeln herumgelesen.
Was hat uns Herb so vollmundig versprochen?
"Nicht wild graben", fleht Eschbach die Schatzsucher zwischen Kiel und Konstanz an. Sondern Kontakt zu ihm aufnehmen. "Wenn einer meint, er sei am Ziel, soll er mich fragen. Ich sage ihm dann schon, ob es sich lohnt, den Spaten auszupacken."

Und nun schweigt der Meister :(
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Jetzt wartet doch erst mal ab - Herb hat ja noch gar nicht gesagt, dass er keine Mails mehr beantworten möchte. Ich hoffe mal, dass er die momentan anstehenden schon noch erledigen wird, sobald er dazu kommt.

Und dann kann er sich ja überlegen, ob er eine Regelung treffen möchte, wieviele Mails mit wievielen Standortanfragen jeder Rätsler pro Tag schicken darf, oder sowas in der Art. Es wird ja sicher irgendwie ein goldener Mittelweg zwischen Mailüberflutung und völligem Schweigen zu finden sein.

Elli,
die sehr hofft, dass Herb das liest, sich ihren Vorschlag überlegt - und vor allem ihre letzte Mail bald beantwortet... :;):
Benutzeravatar
Etzel
Beiträge: 823
Registriert: 09.04.2003 23:51

Beitrag von Etzel »

Ich denke, soviele Mails bekommt Herb gar nicht. Die Verkaufszahlen des "Buches" hinken ja ziemlich hinterher.
Und dass trotz diesem ganzen Tohuwabohu andere, uns unbekannte Teams, fleißig mitwerkeln - nee, sorry, daran glaub ich nicht.

Dieses Posting ist smiliefrei und darf zu Prüfzwecken geïxt werden!
Boro
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2004 10:26

Beitrag von Boro »

Jetzt wartet doch erst mal ab - Herb hat ja noch gar nicht gesagt, dass er keine Mails mehr beantworten möchte. Ich hoffe mal, dass er die momentan anstehenden schon noch erledigen wird, sobald er dazu kommt.


Hmm also wie soll ich es denn sonst deuten wenn er schreibt:

Ich werde wahrscheinlich bald gar keine Anfragen nach Standorte mehr
bearbeiten, da ich damit zugemailt werde und ich berufs- und privat-bedingt
gar keine Zeit mehr habe.

Und dann kann er sich ja überlegen, ob er eine Regelung treffen möchte, wieviele Mails mit wievielen Standortanfragen jeder Rätsler pro Tag schicken darf, oder sowas in der Art. Es wird ja sicher irgendwie ein goldener Mittelweg zwischen Mailüberflutung und völligem Schweigen zu finden sein.


Das habe ich ihm auch vorgeschlagen. Naja abwarten was passiert.
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Was soll denn das?
Es ist doch SO angelegt, dass man sich jeden "xxxxxx" bestätigen lassen muss!
Das gibt's IMO gar nix zu diskutieren :angry:
SirGerion
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2004 13:30

Beitrag von SirGerion »

Nur weiter so... Dann meldet sich Herb bald gar nicht mehr. Wenn Herb was offizielles Verlautbaren lässt, dann ist die Zeit, seinen Ärger loszulassen, nicht vorher.:rock:
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“