Frage 9: Bretter, die die Welt bedeuten

von Zora & Deloew
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Viel Spaß!
Benutzeravatar
notar
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2002 19:01
Wohnort: Nordthüringen/Kyffhäuserkreis

Beitrag von notar »

Ich melde hiermit die älteren Rechte auf den Titel dieser Frage an ("erstellt am 25.02.2004, 05:57 Uhr). Oder soll ich allein damit abgespeist werden, dass ich jetzt weiss, wo ich jetzt suchen muss ?:rock:
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

... so erwarte ich das von einem anständigen notar ...
elettra
Beiträge: 178
Registriert: 18.02.2002 09:14

Beitrag von elettra »

@gnapf: diese Antwort (das mit den Rechten) trifft besser auf Dich zu, als auf den Notar :D :D :D

elettra, die sich (nach spicken in der Lösung) immer noch auf dem Boden kugelt vor Lachen. Suupergeniale Frage...aber da wären wir in 1000 Jahren nicht drauf gekommen. Wo das gute doch direkt vor Augen liegt :laugh:




Edited By elettra on 1087680762
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

ganz "direkt vor augen" ja nicht.
um es "notariell" ( :D )zu formulieren:
ein kreis plus ein rechteck mit zwei abgerundeten ecken ist NICHT gleich einem kreis plus kein rechteck
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

meine Lieblingsfrage bei diesem Rätsel. :D

wegen der Monster... da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen .... :laugh:




Edited By philemon on 1087722235
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Mir gefällt diese Frage auch ausnehmend gut, obwohl ich sie nicht lösen konnte.

@philemon: Bist wohl nicht frankophil, oder?
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

@supi doch, doch schon, ziemlich sogar ;)
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Dass ich mal was mit Theo zu tun haben würde, hätte ich auch nicht gedacht ... :D
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Ich hatte diese Frage mar vinder unterschätzt und nicht gedacht, so phile monate für die Lösung zu brauchen. Grrrrrrrrr! Ade Loewenmut, wenn das so weitergeht... Da trink ich lieber mein Hacker Pschor schnell aus, um selbst über ebenso super vi sorgfältig recherchierte fragen nachzudenken. Aus Zeitnot - argwöhne ich - wurde Yggdrasil nicht erwähnt.
Zur Wiedergutmachung fordere ich: Hurtig Napfkuchen backen.
Grüße, der Letztgenannte
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Magellan patscht sich gerade an die Stirn. Feine Frage, aber ich wuesste nicht, dass mich jemand vorher gefragt hat :D
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Gesperrt

Zurück zu „Feuertaufe“