Glückwunsch :-))

<a href="http://www.br-alpha.de/knobelpreis/" target="_blank">http://www.br-alpha.de/knobelpreis/</a>
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Dann mal Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern hier!! Da habt Ihr ja ganz gut abgeräumt! :-))

Gruß Elli
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Gewinnern!

Hier ist ein Bericht vom Finale:

Knobelpreisfinale




Edited By Zora on 1089634653
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ja, es hat sich wirklich gelohnt, ein komplettes halbes Jahr am Samstag um 17.40 Uhr einen fixen Fernsehtermin gehabt zu haben.
Neben viel Spaß und der üblichen Chatterei mit Mitratern sind letztlich für meine Holde und mich eine Romreise sowie auch noch zwei Wochenpreise dabei herausgesprungen. Und auch der Kurs hat wieder heftig zugeschlagen: Conny, Maxi, Gerti und Ina sind unter den Wochengewinnerinnen. Die Fahne von Symphosius hat neben meiner Wenigkeit auch marvin hochgehalten.
Alles in allem eine runde Angelegenheit und schau'n mer mal, wie's nächstes jahr wird.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2004 von CUS“