drachen-phorum - Frage an schorsch und die mods

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

ich hab wie viele andere keine lust mehr, den quark beim "phorum" mitzumachen.

deshalb die frage an die verantwortlichen, ob es möglich wäre, hier stressfrei zu posten.

ich will mich nicht aufdrängen, wenn ihr das nicht haben wollt wg zeit oder stress, ok. kein problem.

dann hänge ich den drachen an den nagel. was ich eh schon längst hätte tun sollen




Edited By Marvin on 1081196154
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Hallo Marvin,

klar kannst Du hier posten. Dazu ist das Forum doch da. :)

Elli

Ps: Um den Drachen an den Nagel zu hängen, müsstest Du ihn erst ausgraben... Viel Glück dabei!! ;)
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

danke, elli. die frage war die, ob ihr lust habt, zu moderieren und das bedeutet ja einiges an arbeit.

ich verstehe das jetzt so, dass ihr die moderation auf euch nehmt und sage schon mal danke




Edited By Marvin on 1081197847
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Jetzt, wo alles rum ist: Ein Dank an Spyro und Boro

Ich möchte Euch beiden auch als Nibelungen-Abstinenzler
noch mal ganz herzlich danken für die Arbeit als Moderatoren im Phorum dort.
Ich weiß, was es bedeutet, ein Forum zu moderieren und das Drachen-Phorum war
der Augiasstall unter den mir bekannten Foren. Ihr habt sehr viel dazu
beigetragen, den auszumisten und das alleine ist aller Ehren wert. Ich weiß
nicht, ob Herb den Wert eurer Arbeit einschätzen kann - ich schätze ihn
jedenfalls sehr hoch und Danke Euch ganz herzlich dafür.

Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“