Phorum ist tot!

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Im Namen von Etzel:

http://www.blueogre.net/drachensuche.de/phorum/index.php ist tot, oder besser: verschwunden --- 404.

Auf drachensuche.de ist der Link fortgenommen.

Ich denke, Herb hat Schiss, dass irntwelche Pressefuzzis da rumschnüffeln.

Aber ich denke, viele werden die Threads fein säuberlich gesammelt haben (ich - leider? - nicht).
Benutzeravatar
Riprode
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2004 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Riprode »

Na, da hat er doch das getan, was er schon lange vor hatte. Und hat es sogar noch einen Tag vorher angekuendigt. Ob's richtig war? Das ist eine andere Frage...
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Nicht verzagen ;-)
Wer noch was zu sagen hat, der kann das gerne hier tun.
schorsch
Beiträge: 1214
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Danke, Spyro!

Im Einvernehmen mit Spyro und Herb ist Raum für weitere Diskussionen um Ablauf und Ende
der Drachensuche bei Spyro unter http://24656.rapidforum.com/ eingerichtet.

Das Forum hier bleibt noch offen als Zwischenstation, bis sich alle NachklapperInnen in Spyros Forum gefunden haben.

Gruß,
Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „Nibelungenschatz“