Gesamtlösung (Internet)

Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

:)
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

na also!
jetzt brauche ich nur noch die Antworten zu den Fragen
1, 7, 23, 26, 34, 35 und 36,
damit ich auch die Postfachadresse etc. rauskriege ...
kann mir die mal jemand zuschicken?
als Belohnung winkt ein Mystery Dink am 15.8.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Darf man schon gratulieren Globi?
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@Tukan:
natürlich nicht!
ich habe zwar ne Idee für den Drink, aber leider durch nichts, aber auch gar nichts verifiziert
mein Zahnarzt wäre begeistert, wenn er mich mit so vielen Lücken sehen dürfte
bin für jeden Tip und für jede Rätselgemeinschaft dankbar
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Kä hä hä .... ich schätze, es läuft auf lediglich zwei(!) Ingredienzien hinaus.
Typisch bajuwarisch ;-)
Und da tuts dann wohl eine aus der Werbung wohlbekannte Ersatzflüssigkeit und eine in jedem Kühlschrank vorhandene Flüssigkeit.
Oha, die Reihenfolge .....
Vielleicht gibt es ja eine Cocktailseite, auf der das spezif. Gew. all jener Köstlichkeiten angegeben sind ?!?
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Mal unabhängig von der Frage, ob es letztlich einen Unterschied macht: Ist es wohl beabsichtigt, dass kein Getränk mit "U" vorgesehen ist? Weder im Heft noch in der Internetliste gibt's da eines. Nich' mal Uso :D
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

spielregeln lesen
:)
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Versteh' ich jetzt nicht. Jedenfalls lese ich da keine Begründung, weshalb gerade für U kein Getränk in der Barliste vorhanden ist. OK, für X auch nicht, und es kann ja gut sein (mindestens ex tunc betrachet), dass U nicht vorkommt oder wegfällt und man's nicht braucht. Aber das würde dann bei anderen Buchstaben mindestens genau so gelten... und nach dem heutigen Stand gibt es da immerhin schon etliche Kandidaten.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Hammelchen: Damit dir niemand ein X für ein U vormacht, hat CUS wohlweislich auf beide verzichtet!
Ja, so isser ... :D


Anm. in eigener Sache:
Bei dem obigen X handelt es sich um einen authentischen Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!

Anm. in eigener Sache:
Bei den obigen Xen handelt es sich um authentische Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!

Anm. in eigener Sache:
Bei den obigen Xen handelt es sich um authentische Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!




Edited By Sisyphos on 1092043805
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“