inet geloest

Gesperrt
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

DAS INTERNET-RÄTSEL IST GELÖST !!! WER ES GEWONNEN HAT, VERRATEN WIR NOCH NICHT. DENN WIR FREUEN UNS WEITERHIN ÜBER EURE E-MAILS.

siehe spielregeln unter raetselrennen.de

k
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

schön, ich habs mir noch nicht mal angesehen...
seufz.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

jo, heuer is mir das irntwie am brägen vorbei gegangen ........
aber ich tippe mal, 3sam ist die fleißick-glückliche ;-)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ja, Sisy, sie oder Chopper.
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

wie? nich du, supi?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@sophia: Ich habe mich um's Inet-Rätsel nicht gekümmert. Mir reicht die Heftversion völlig.
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

/me gratuliert 3sam ebenfalls zum Einzug ins Finale.
Falls der Favorit wider Erwarten doch geschlagen wurde, möchte ich für eine Verfilmung unter dem Titel "Das Wunder von München" anregen.
:laugh:

(Um Fehlinterpretationen vorzubeugen: Nein, ich weiß noch nicht, wer es ist. Ich denke, das Rennen ist ähnlich offen wie die Formel 1-Weltmeisterschaft in diesem Jahr.)




Edited By EdSmith on 1092136764
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@Ed: :laugh: :laugh:
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“