Frage 35 - Wunder Gibt Es Immer Wieder

robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

@Sisyphus:
[/B]
Angesicht dessen, dass es zwei ähnliche Ereignisse gab, sollte ich mich da lieber auf das neuere verlegen?
IHT vertreibt ja auch immer Neuigkeiten, oder?

robe*
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Es sieht so aus.
Doch wer weiß, welcher Detailteufel CUS da geritten hat ...
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

es gibt doch mehr berge mit passender quersumme im brockhaus, als ich gedacht habe
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Sisyphos hat geschrieben:Doch wer weiß, welcher Detailteufel CUS da geritten hat ...

Und welcher Teufel hat CUS geritten, hier überhaupt erstmal einen Film ins Spiel zu bringen, den sich hierzulande praktisch keine Sau ansehen kann :angry: !
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

welches ist eigentlich die aktuelle brockhausausgabe?
Emka
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002 07:22

Beitrag von Emka »

Marvin hat geschrieben:welches ist eigentlich die aktuelle brockhausausgabe?

Die neueste Ausgabe der Enzyklopädie ist von 1996 - 1999.
Müsste in den Bibliotheken zu finden sein (im Gegensatz zur neuesten Duden-Auflage. Die gibt's hier nur in der Buchhandlung...)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Na, den Bersch da herussgucke ... :-/
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

mein lieber sisyphos,
für dich dürfte es doch die leichteste aller Übungen sein, mal einen Ball den Berg hochzurollen, oder?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Lieber globi, da bin ich sehr wählerisch und nehme längst nicht jeden Bersch! :laugh:
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Ein Wunder wäre übrigens, wenn ich von diesem Berg heil runterkäme (bei dem, wodurch er weltweit bekannt geworden ist).


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachterbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn isn Dreck dagecken :pukey
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@Sisy:
wäre natürlich jammerschade, wenn du nicht mehr runterkämst, aber dabei gewesen zu sein, ist doch auch schon was
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“