kleines finale - durch münchen

zum Filmstart von "Das Vermächtnis der Tempelritter"
Gesperrt
xart
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2004 02:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von xart »

auf anfrage auch hier nochmal.
also: nachdem sie sich den film angeschaut hatten, ging es ins kleine finale. dabei mussten alle finalisten eine art schnitzeljagdt durch ganz münchen machen, indem sie sehr vielen hinweisen folgten. schließlich landeten sie in der kneipe/disco namens ?buena vista? :D.
na ja bei diesem kleinen finale kam folgendes raus:

1. Kaleun
2. Elli
3. Cora
4. jadziajoe
5. Chopper

der witz ist, das der 1. heute beim finale um 9 uhr einen vorsprung gegenüber dem 2. von 2min hat und der 2. den selben vorsprung vorm 3. usw.

also ich bin schon so gespannt, ob meine vermutung mit der region richtig war, aber ich zweifle immer mehr daran, na ja mal sehen...
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Kaleun hat den Schatz ausgegraben.
Gesperrt

Zurück zu „Schatzmarathon von Pro Sieben (CUS)“