Ausfall

was geht und was nicht geht
Gesperrt
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

Leider war die letzte Auszeit des Servers hier nicht angekündigt, weil zu spät bekannt geworden. Der Server wurde von Hamburg nach Frankfurt in ein anderes Rechenzentrum gebracht. Warum schon wieder? der Server ist doch erst vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen? Richtig. Leider ist Gatel inzwischen verkauft worden und seit dem haperts. Deswegen ist der Umzug nach Frankfurt (Telia) erfolgt.
Einen weiteren Ausfall wird es demnächst geben, kündigt der Provider an:
Auf Grund verschiedener Probleme mit MySQL 4.1.7 werden wir die Server in Kürze auf 4.1.8 umstellen.
Hierbei erwarten wir keine solchen Probleme wie beim Umstieg auf 4.1.7 [die es hier für uns nicht gegeben hat]

Desweiteren nehmen wir auf einigen Servern einen neuen Accelator für php in den Test.
Wenn dieser LiveTest erfolgreich ist, werden wir das auf die anderen Server übernehmen.

Durch die MySQL Updates kann es zu einem kurzen Ausfall von MySQL kommen.

Ich danke für Euer Verständnis und hoffe, der Ausfall wird kurz sein.
Gruß,
Schorsch




Edited By Schorsch on 1104614106
Gesperrt

Zurück zu „www.symphosius.de“