20 Zinken
-
- Mod (SR-Redaktion)
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Nie und nimmer hätten wir gedacht, dass diese Frage bis zum Ende ungelöst bleibt. Eine Frage der richtigen Suchwortkombination. Drei Begriffe reichen, um die Lösung auf die erste Trefferseite von Google zu befördern, wenn man für das erste Bild etwas anderes als Adresse wählt. Dann klappt es auch mit Ratzi und Ötzi.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
-
- Mod (SR-Redaktion)
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Der dahinterstehende Begriff stammt nicht von 'ihm', gemeint war er trotzdem, und er ist die Quelle für die anderen Begriffe. Deshalb ist die Nase nicht durchgestrichen.flinch hat geschrieben:Aaaha, nur was hat die Nase als Quelle dort zu suchen? Sollte die nicht eher durchgestrichen sein?
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 17. Juli 2025
"Gemeint war es trotzdem" - wer er? Der "ihm" oder der Begriff? An der Stelle komme ich nicht wirklich mit ...
Und hat die Überschrift noch einen anderen Sinn als auch den Nasenverweis?
Insgesamt aber eine sehr nette Frage, die bei Lösungsfindung bei mir einen Aha-Effekt auslösen hätte können - da mir die Liste doch schon einige Male untergekommen ist.
Und hat die Überschrift noch einen anderen Sinn als auch den Nasenverweis?
Insgesamt aber eine sehr nette Frage, die bei Lösungsfindung bei mir einen Aha-Effekt auslösen hätte können - da mir die Liste doch schon einige Male untergekommen ist.
-
- Mod (SR-Redaktion)
Da hatte uns dann wohl mal das Google-Glück total verlassen, weil anscheinend keiner die richtigen Suchwortkombinationen erwischt hat. Geht damit eindeutig auf unsere Kappe. Ist im Übrigen 'ne schöne Frage, auch wenn hinsichtlich der Quellenverwendung noch Optimierungspotential vorhanden gewesen wäre.
-
- Mod (SR-Redaktion)