Gesamtlösung
- Rosenborger
Gesamtlösung
Kopie auf normales Papier (zur Sicherheit), grob geschnitten und auf dem Schoß zusammengelegt - etwas lückenhaft und gar nicht kurz benannt. Manchmal kommt man eben auf das Naheliegendste nicht und nimmt eine andere der vielen zulässigen Lösungen. Das nächste Mal dann wieder kurz und bündig:)
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
Gesamtlösung
…. unglaublich schöne Lösung, perfekt ausgedacht- Herr Rezec ist über jeden Zweifel erhaben…
Gesamtlösung
Abstand halten auch hier von Vorteil 

Gesamtlösung
... oder sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Gesamtlösung
Mut zur Lücke! sie ist manchmal das Eigentliche...
- Rosenborger
Gesamtlösung
Gab es nicht mal so ne Werbung: "Für die einen ist es ein Außerirdischer*, für die anderen die wohl kürzeste Lösung der Welt."
*ein halber Gebirgszug, das Obergeschoss, ein Ausruf der Enttäuschung, das Gegenteil von angeschaltet,...
*ein halber Gebirgszug, das Obergeschoss, ein Ausruf der Enttäuschung, das Gegenteil von angeschaltet,...
Ikke sitt inne når alt håp er ute!
Gesamtlösung
Der Italiener lächelt müde und denkt sich "Posso farlo ancora più corto"
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
Gesamtlösung
Der Franzose stimmt zu und sagt: "Je peux aussi l'exprimer plus brièvement, mais pas aussi brièvement que mon ami italien."
Zuletzt geändert von bluefox67 am 31.12.2021 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gesamtlösung
Heureka! Allen Miträtslern und -innen Danke für die Hilfe. Nach verzweifelten zwei Tagen mit unglaublichen "Visionen" erschien nun
endlich die richtige Lösung vor den Augen. Photoshop sei Dank!
Euch allen ein gesundes 2022 und so Gott will, bis Ostern.
Arnold.
endlich die richtige Lösung vor den Augen. Photoshop sei Dank!
Euch allen ein gesundes 2022 und so Gott will, bis Ostern.
Arnold.
Gesamtlösung
Schön, wenn man um die Lösung kreist und sie sich dann plötzlich offenbart. Ganz ohne Photoshop, Gimp und so…
Gesamtlösung
oha ... und obwohl ich mir zuerst nur zu %26 sicher war, bin ich es jetzt zu 100%...