Die Suche nach dem Ei
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Die Suche nach dem Ei
Glückwünsche an alle, die das Ei schon gefunden haben!
Wir werden ab Freitagmittag im Suchgebiet eintreffen…
Wir werden ab Freitagmittag im Suchgebiet eintreffen…
Die Suche nach dem Ei
Herzlichen Glückwunsch! Großartig!!!
Ebenso Glückwunsch allen weiteren erfolgreichen Ei-Suchern!
Die Suche nach dem Ei
„7 Söhne“: ist das ein Ort, den man ohne weitere Hinweise finden kann? Oder ergibt er sich aus den Bruchzahlnen und dem daraus resultierenden Namen? Wir kommen leider mit dem Spott und den Bruchzahlen nicht weiter, und zu den 7 Söhnen haben wir bislang eben auch keine Idee. Sind für jeden Tipp dankbar! 

Die Suche nach dem Ei
7 Söhne ist mehr im übertragenen Sinne zu verstehen.
Die Suche nach dem Ei
Ich schließe mich findus an. Das Rätsel ist absolut stimmig, wie auch nicht anders zu erwarten.
Online ist wahrscheinlich mehr zu finden, als man den Einträgen hier zufolge vermutet.
Aber ganz sicher auch nicht alles.
Online ist wahrscheinlich mehr zu finden, als man den Einträgen hier zufolge vermutet.
Aber ganz sicher auch nicht alles.
Die Suche nach dem Ei
Ich denk mal drüber nach.
Die Suche nach dem Ei
Ei ebenfalls erfolgreich besucht. Spott weiterhin ein Rätsel.
Eigentlich müssen wir abreisen, ist der Spott auch von zu Hause zu lösen? gerne PN!
Eigentlich müssen wir abreisen, ist der Spott auch von zu Hause zu lösen? gerne PN!
Die Suche nach dem Ei
Rekursiv. Haben bis jetzt alle gemacht, so weit ich weiß. Wir auch.
Die Suche nach dem Ei
Hat es schon jemand geschafft, das Ei von daheim aus zu finden?
-
Die Suche nach dem Ei
Oder für die, die es IRL gefunden haben, ist es überhaupt möglich den Eierort von Zuhause zu erkennen?