Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Forumsregeln
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Bitte die Boardregeln beachten. Vor allem, dass hier Klartext und eindeutige Hinweise unerwünscht sind, um den anderen den Rätselspaß nicht zu verderben! Hier vorwiegend (versteckte) Tipps zum Rätsel schreiben, den Rest nur über privaten Kontakt per PN (private Nachrichten) oder private Chaträume.
Erbitte einen kleinen Hinweis zum zweiten Teil des „Spott-Rätsels“ (die Verwendung der Brüche ist bekannt) oder zu den „7 Söhnen“. Falls jemand per DM helfen möchte würden wir uns freuen.
Hallo zusammen, mich wundert, dass die Grafitti in der mittleren Spalte hier noch keinerlei Erwähnung gefunden haben. Uns ist völlig unklar, wo man die finden soll. Mag mir jemand per PN einen kleinen Schubser geben? Sind erst morgen vor Ort. Danke!
-
Austausch
Hallo, wann seid ihr morgen vor Ort. Könnte man sich treffen? Liebe Grüße
Wenn noch jemand einen Tipp irgendwo braucht (außer für den zweiten Teil des Spotts) können wir gerne aushelfen. Einfach per DM kontaktieren.
Hallo!
Bin während des diesjährigen Rätsels (leider)im Urlaub gewesen, konnte deshalb auch nur rudimentär raten. Habe Rätsel 1 und 6 lösen können und möchte gerne wenigstens die 5 Rätsel für die Trostpreise schaffen. Würde mich über Hinweise zu den Fragen 2-5 und 7 freuen.
[...]
Vielleicht könnt ihr mir in der knappen Zeit Hilfestellungen geben.
Liebe Grüße
Arnold.
edit (Mod): Klartext entfernt
Bin während des diesjährigen Rätsels (leider)im Urlaub gewesen, konnte deshalb auch nur rudimentär raten. Habe Rätsel 1 und 6 lösen können und möchte gerne wenigstens die 5 Rätsel für die Trostpreise schaffen. Würde mich über Hinweise zu den Fragen 2-5 und 7 freuen.
[...]
Vielleicht könnt ihr mir in der knappen Zeit Hilfestellungen geben.
Liebe Grüße
Arnold.
edit (Mod): Klartext entfernt
Hallo miteinander. Wir sind heute und morgen in der Zielstadt unterwegs (schön hier!) und auch schon einigermassen weit. Wir haben das umgedrehte A, aber wir verstehen weder das Spotträtsel noch die 7 Söhne. Mag uns vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben per PN? Danke.