Die Uni ist in Amerika, aber das dürfte nicht viel helfen. Studenten aus 130 Ländern sind auch dort nicht so ungewöhnlich.
Der naheliegende Verdacht, der beim Lesen von 'nicht immer ganz freiwillig' gekommenen Gästen der Insel spontan aufkommt, wird zwar beim Weiterlesen zerstreut, es lohnt aber doch, diesen ausführlich zu falsifizieren.
Frage 4
Man kann den Verdacht aber auch verifizieren!Schorsch hat geschrieben:Die Uni ist in Amerika, aber das dürfte nicht viel helfen. Studenten aus 130 Ländern sind auch dort nicht so ungewöhnlich.
Der naheliegende Verdacht, der beim Lesen von 'nicht immer ganz freiwillig' gekommenen Gästen der Insel spontan aufkommt, wird zwar beim Weiterlesen zerstreut, es lohnt aber doch, diesen ausführlich zu falsifizieren.
Naja, kommt drauf an, welchen Verdacht ihr meint. Mir scheint, jeder meint einen anderen...
Aber ich kann die km nicht verifizieren, so wunderschön die Lösung auch ist, da sind 2500 km Differenz
OkOk, keine Panik
man sollte die Daten zur Berechnung auch richtig eingeben...
Dann gibt es, je nach Angaben, immer noch Differenzen, aber die Größenordnung stimmt jetzt zumindest...
Edited By Ana on 1067855320
Aber ich kann die km nicht verifizieren, so wunderschön die Lösung auch ist, da sind 2500 km Differenz
OkOk, keine Panik

Dann gibt es, je nach Angaben, immer noch Differenzen, aber die Größenordnung stimmt jetzt zumindest...
Edited By Ana on 1067855320