Gesamtlösung (Heft)

Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

:)
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Muss man jetzt genau 36 BS notieren oder nicht? Also im Schnitt genau ein BS pro Frage? Weiss da schon jemand was genaueres oder ist es ein Fehler in der Anleitung?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Also, wenns so dabei bleibt, was wir als Cocktail-Zutaten der Barliste entnommen haben, dann ist das aber enttäuschend mit der nicht ganz dem "Vorbild" entsprechenden Farbe. :-/

Kann das wer bestätigen?
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ich glaube, dass du versuchen solltest, das zu schichten. Nicht einfach zusammenkippen...
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Ach?
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Jou, Sisy, schaut so aus. Zumindest bei einigen.
Gina
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2004 07:07
Wohnort: Köngen

Beitrag von Gina »

Schmeckt's denn auch?
robe*
Beiträge: 33
Registriert: 01.08.2002 12:28

Beitrag von robe* »

Na, EdSmith, wenn die Moderatoren da mal nicht einen deiner Drinks XXXen!

robe*;)
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

So, heute Mittag mal einen Drink genehmigen...
Wendelstein
Beiträge: 104
Registriert: 11.08.2002 12:22

Beitrag von Wendelstein »

na der drink scheint ja klar zu sein. muss man nur sehen wie man das einem barkeeper verständlich macht vorsichtig und in welcher reihenfolge er einschenken soll.
als problem habe ich immer noch den berg und die zahl im duden
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Hicks!!

Hier ein Bild vom Mixen meines Donnergurglers:

Bild

Leider waren die Zutaten in diesem Provinznest hier nicht exakt richtig zu bekommen, daher kann es aufgrund unterschiedlicher Konsistenz zu Mischung oder Schichfolgenwechsel gegenüber der eigentlich richtigen Lösung gekommen sein. Ich hoffe, CUS läßt es gelten, wenn ich die Zutatenliste dann noch extra dazu schreibe...




Edited By Passepartout on 1092518192
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Der Klon is raus .....

Schlage vor, beim nächsten Rätslertreffen bekommt jeder zur Begrüßung diesen Slammer .... :cool:

Und dann machen wir's wie die Titanic ... :p




Edited By Freak on 1092401645
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Es kommt besonders gut, wenn man das Zeug mit Strohhalm von unten nach oben trinkt: Erst das dickflüssige, was nur zäh durch den Halm geht und wo man richtig ziehen muss, und dann geht's schlagartig schneller und am Ende geht das Zeuch so richtig fix in die Birne... :p
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Tukan: nur die tapfersten trauen sich da an den Strohhalm - alle Achtung!
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“