Der Mystery-Drink - Bilder

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ab heut Mittag ist die Galerie für unsere Fotos offen. Ihr könnt die Bilder selber hochladen, hier her zu schicken ist nicht nötig.

Viel Spaß,
Schorsch
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Falls ihr die Bilder hochladen mögt, könnt ihr sie vorher auf eine Breite von 480 px formatieren? Dann passt es besser in die Galerie rein.

Ansonsten, falls es Probleme gibt, kann man die Bilder auch mir schicken und ich stell sie dann ein. Dann aber bitte einen Titel und möglichweise noch einen Kommentar mit angeben. :)
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Seh' ich das richtig, dass man sich da nochmal einen Account zulegen muss, bevor man was uploaden kann?
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“