finale grande - wer von uns ist drin ;)

Gesperrt
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

hi alle,
herzliche grüße von ozymandra, die heute noch in amsterdam wandelt, aber nächsten samstag schon im finale steht! :D :D :D

wir lassen jetzt die korken knallen!
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Herzlichsten Glückwunsch von meiner Seite...!
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Sehr gut!
Daumendrueck bei der schluesseljagd!
K :)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Glückwunsch Ozy!
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Fuchur
Beiträge: 36
Registriert: 05.04.2002 00:43

Beitrag von Fuchur »

Super, Ozy!
Herzlichen Glückwunsch und Toi³!
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Zeigs ihnen allen da herunten in MUC!
Mal in Angriff nehmen - und dann Ruck-Zuck
Mit bonne chance und Doppeldaumendrück
Auf dass du den TT entrückst! ;-)
Kirschbaer
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2002 19:43

Beitrag von Kirschbaer »

Geniesse das Wochenende und hol dir die Schlüssel, Ozymandra, meine Daumen sind gedrückt!
Cora
Beiträge: 137
Registriert: 20.02.2002 15:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cora »

/me gratuliert auch ganz herzlich und daumendrückt! Möge das Auto mit dir sein!
Chewbacca
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2002 01:20

Beitrag von Chewbacca »

Glückwunsch Ozy -- hol' Dir den TT -- aber wir fahren dann hoffentlich ne Runde zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Herzlichen Glückwunsch, Ozymandra, Renate, Haiopeis, Thomax, Garfield und 3sam :-) Bis bald in MUC
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

klasse, ozy !
auch von mir herzlichen glückwunsch, schöne-tage-in-münchen-wunsch und daumen-druck
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Hallo, ihr Rätselnasen: Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche auf dieser Seite! Ich wünsche allen, die noch nicht das Glück hatten, einen "Einladungsanruf" fürs RR-Finale zu erhalten, dass ihnen dieses Schicksal noch widerfahren wird! Der Anruf war toll - spannend und explosiv freudeschaffend! Über den Audi würde ich mich natürlich riesig freuen (irgendwie würde er sogar zu meinen Vornamen passen ;-) ), aber ein Gewinn war auch schon der vielleicht schönste Anruf meines Lebens ;-). Last but not least an dieser Stelle herzlichen Dank allen Miträtslern und Tippgebern, die mir hartnäckig auf die Sprünge halfen, insbesondere auch an Chewie und jl für die vorbildliche Zusammenarbeit und an kermit für Diskussionen und Aprés-Cocktail-Fahrdienste ... Die Vorfreude aufs Wochenende ist riesengroß und ich hoffe, vielen von euch in München zu begegnen! ;)
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, damit der TT von weiblicher hand entführt wird :laugh:
Den Daumen drück Modus schalt ich dann mal bis einschl. Samstag ein!
ukawee
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2003 11:16

Beitrag von ukawee »

Glückwunsch an alle Finalisten auch von mir.

Ich drück' die Daumen!
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“