Frage 31 - Einmal Ist Keinmal

philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich öffne meistens die Rätselrennenseite und hüpfe da von Frage zu Frage. So einen Link würde ich wohl nicht nutzen, weil ich dann irgendwann 36 Fragen/Fenster geöffnet hätte.

Ich arbeite die Threads auch nicht der Reihe nach durch, schaue mir zuerst die Fragen an, rätsle, grüble, zermartere mir das Hirn und gehe dann gezielt in den Thread, um zu jubeln oder zu jammern :D Also mein Weg ist eher andersrum.

Wie sehen das die anderen?
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Grade beim Rätselrennen halte ich einen Link auf die Fragen im Netz für verzichtbar, die Adresse ist bekannt. Und Links zu einzelnen Fragen? Naja, wäre vielleicht ein Schritt zur Perfektion - doch wer braucht den? Zu anderen Rätseln - siehe KNobelpreis und Feuertaufe - sind dagegen Links im Untertitel der Foren angegeben, dort macht das Sinn, weil nicht jedem der Wegt über die Leitseite aufgenötigt werden soll. Auf einzelene Fragen zu linken ist auch dort nicht unbedingt das Beste, imho ist es nicht schlecht, wenn man ein Rätsel über den Haupteingang betritt.
ukawee
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2003 11:16

Beitrag von ukawee »

Ich gehe auch so vor, wie philemon (wobei das Jubeln sich eher in Grenzen hält).

Ein Link, über den man zu den Fragen kommt, genügt meist. Man kann ihn ja bei Bedarf mehrmals öffnen.
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“