Finalwochenende

SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nachdem das Finalwochenende nun vor der Tür steht, sollten wir uns langsam Gedanken darüber machen, ob, wann und wo wir uns treffen.

Für Freitag Abend würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen vom letzten Jahr den Biergarten des Parkcafes im alten Botanischen Garten vorschlagen, da er erstens keine Sperrzeit hat und zweitens relativ zentral liegt.

Kommen werden wohl auf jeden Fall meine Holde, Schorsch , die Frau von Garfield und ich. Wer sonst noch Lust hat, kann ja hier mal die Hand heben.

Zum Thema Samstag denke ich mal, dass das altbekannte Motto "Same procedure as every year" zum Tragen kommt und wir uns bei schönem Wetter im Augustinerbiergarten treffen oder alternativ im alten Simpl.
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Hallo Supi, Jürgen, der am Wochenende mit mir anreisen wird, wäre beim Treffen im Biergarten auch gerne mit dabei! Danke für die Vorab-Organisation :)!
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Ich werde mindestens am Samstag dabei sein und hoffen, dass es im Augustinergarten an ordentlichen Steckerlfisch geben wird!

Bzgl. morgen abend muss ich zugeben, dass ich erst das olympische Programm studieren werde :blush:
Benutzeravatar
Spyro
Beiträge: 72
Registriert: 02.06.2002 01:12

Beitrag von Spyro »

Gerne hätte ich euch alle getroffen und haette auch Ozymandra persönlich gesagt, dass ich ihr ganz fest die Daumen druecke, aber leider feiert mein Bruder am Wochenende seinen Polterabend und es muss noch jede Menge vorbereitet werden.
Somit kann ich leider nicht nach Muenschen kommen :-(
Ich wuensche euch allen superviel Spass und ein erfolgreiches Finale!
Haiopeis
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2004 11:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von Haiopeis »

Hi Supi

Ich kann nicht hundertprozentig zusagen, aber ich denke, meine Begleitperson wird sich sicher freuen, wenn er in so hochkarätiger Rätselgesellschaft den Abend verbringen darf :)

Ich freu mich auf das Wochenende schon wie ein Schneekönig!
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Werde versuchen, morgen im Parkcafé einzulaufen. Wann denn? Mal sehen, wie der Mini-Tukan so drauf ist...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nachdem die Finalisten sich erst gegen 19.30 Uhr zum Mampfen aufmachen, werden wir wohl auch erst so gegen 19.45 Uhr im Biergarten eintreffen können, was aber ja nicht heißt, dass der Rest sich nicht schon vorher treffen könnte.
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Ich wünsche euch allen viel Spass und Ozymandra viel Erfolg. Auch dieses Jahr kann ich nicht dabei sein. Nehme es mir aber für das nächste Mal fest vor !!!

Liebe Grüße an alle Teilnehmer + RR Touristen

Frodo
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Supi, bist du Finalteilnehmerbegleiter? So gegen 19:45 muss ich mich definitv wieder auf den Weg machen, aber im Moment sieht's ja eh so aus, als ob sich das einregnen und damit der Biergarten in's Wasser fallen würde.
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Ins Parkcafe würden wir mit Elvis anrauschen. Was ist bei Schlechtwetter geplant? Kneipenfest ist Elvis noch nicht. Da müßte ich schauen, ob ich frei kriege :;):
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nachdem der Wettergott ja offensichtlich gar nicht so will wie wir, schlage ich jetzt als Alternative den "Dicker Mann im Färbergraben" vor. Der liegt zentral in Marienplatznähe und ist damit sowohl mit der S- als auch der U-Bahn gut zu erreichen. Das Lokal liegt an der Ecke Hotterstraße / Färbergraben. Offizielle Anschrift ist Hotterstraße 2, der Eingang ist aber im Färbergraben gegenüber dem Parkhaus, das hinter dem C&A liegt. Wenn sich bis zum frühen Nachmittag keine Wetterbesserung einstellen sollte, werde ich dort für 20 Uhr einen Tisch auf den Namen Supi bestellen, wobei aber ja grundsätzlich nichts gegen ein früheres Eintreffen eurerseits sprechen würde.
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Supi, was ist denn alternativ biergartenmäßig am Samstag geplant? Wann startet das erfahrungsgemäß?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Tukan: Da würde ich mal traditionsgemäß den "Alten Simpl" in der Türkenstraße vorschlagen. Aber auch in diesem Fall werde ich erst morgen Mittag reservieren, wenn die Wetterlage absehbar ist. Uhrzeitmäßig müsste man halt drüber diskutieren. So sieben oder halbacht?
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Supi: Alter Simpl ist natürlich voll OK bei schlechtem Wetter. Interessanter fände ich persönlich einen Biergarten (Augustiner?). Morgen soll's ja wieder ein wenig besser werden. Gern auch früher als 7 oder 1/2 8...



Edited By Tukan on 1093007356
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

werde mit dem ICE 519 um 18:25 am Hbf einlaufen, so dieser pünktlich ist und dann weiter sehen, ob Biergarten oder Dicker Mann. cu :-)
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“