Suche MitstreiterInnen - neues Team oder Anschluß

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Suche MitstreiterInnen - neues Team oder Anschluß

Beitrag von Symphosius »

Nicht alle unter uns sind schon 'unter der Haube', was die rätselhaften Kontakte betrifft.
Ganz alleine tut man sich schwer und gemeinsam macht die Rätselei einfach mehr Spaß.
Hier ist Platz für ein 'Handheb' all derjenigen, die noch offen für Allianzen sind.

Empfohlen sei auch die Partnerbörse bei unseren Rätselfreunden auf memac.de

Nachtrag:
Dies ist kein Aufruf in eigener Sache. Symphosius ist kein Rätseler, sondern der Hausmeister hier.
Schorsch, der sich manchmal den Kittel anzieht, ist rätselmäßig fest verbandelt.
Herzlichen Dank trotzdem an die freundlichen Angebote zum miträtseln, die am besten hier im Forum aufgehoben wären.
Zuletzt geändert von Symphosius am 04.08.2005 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Na dann heb ich mal die Hand. Bin alleine am rätseln, würde zu mehreren bestimmt mehr Spass machen.
Chewbacca
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2002 01:20

Beitrag von Chewbacca »

Hi Manni, wo kommst Du denn her -- hoffentlich von der richtigen Rheinseite :D :D :D :D

neu hier ???? Mail at betina.bauer@gmx.de

Herzlich willkommen !!!!!!
Benutzeravatar
Prinz
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2003 16:50

Beitrag von Prinz »

Ich erlaube mir auch mal ganz schüchtern die Hand zu heben. Bin ebenfalls allein am Rätseln.
ukawee
Beiträge: 9
Registriert: 30.10.2003 11:16

Beitrag von ukawee »

Ich suche ebenfalls MitstreiterInnen, am liebsten aus der Gegend um Mainz und Wiesbaden.

Ukawee
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“