Gesamtlösung

zum Filmstart von "Das Vermächtnis der Tempelritter"
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Hallo, da ich nicht weiß, ob Ihr im Schatzmarathon-Forum bei Memac noch lest, schreibe ich das hier auch mal noch rein:

Habt Ihr schon gesehen: Die Anleitung für die Gesamtlösung auf der Schatzmarathon-Website ist heute offenbar nochmal abgeändert worden! Und zwar wurde nach dem Wort ?Buchstaben? in Klammern eingefügt: ?bzw. Punkte oder rote Dreiecke?.

So heißt es jetzt: ?Zwei oder mehr Buchstaben (bzw. Punkte oder rote Dreiecke) aber haben wir auf unserer Reise gar nicht berührt.?

Stellt sich natürlich die Frage: Warum jetzt plötzlich dieser Hinweis auf Punkte und Dreiecke bei den Buchstaben?? Hatten wir denn bei unseren Einsendungen von gestern abend irgend etwas missverstanden oder falsch interpretiert?? *grübel, grübel...*

Elli
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Na beim Zeichnen auf der Karte wird halt nicht der zusätzliche Buchstabe, sondern das Dreieck dazu geschnitten. Deshalb mussten die Dreiecke noch mit rein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Unter Spielregeln ist nun eine lange Klarstellung zu finden die diese Diskussion beendet.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Es ist doch immer wieder die selbe Sch.. Aber immerhin: Das eröffnet mir die Möglichkeit, doch noch richtig einzusenden, nachdem ich das beim ersten Mal verbockt habe, jetzt nur keinen Fehler machen :)
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Gesperrt

Zurück zu „Schatzmarathon von Pro Sieben (CUS)“