Gesamtlösung

zum Filmstart von "Das Vermächtnis der Tempelritter"
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Hallo, da ich nicht weiß, ob Ihr im Schatzmarathon-Forum bei Memac noch lest, schreibe ich das hier auch mal noch rein:

Habt Ihr schon gesehen: Die Anleitung für die Gesamtlösung auf der Schatzmarathon-Website ist heute offenbar nochmal abgeändert worden! Und zwar wurde nach dem Wort ?Buchstaben? in Klammern eingefügt: ?bzw. Punkte oder rote Dreiecke?.

So heißt es jetzt: ?Zwei oder mehr Buchstaben (bzw. Punkte oder rote Dreiecke) aber haben wir auf unserer Reise gar nicht berührt.?

Stellt sich natürlich die Frage: Warum jetzt plötzlich dieser Hinweis auf Punkte und Dreiecke bei den Buchstaben?? Hatten wir denn bei unseren Einsendungen von gestern abend irgend etwas missverstanden oder falsch interpretiert?? *grübel, grübel...*

Elli
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Na beim Zeichnen auf der Karte wird halt nicht der zusätzliche Buchstabe, sondern das Dreieck dazu geschnitten. Deshalb mussten die Dreiecke noch mit rein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Unter Spielregeln ist nun eine lange Klarstellung zu finden die diese Diskussion beendet.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Es ist doch immer wieder die selbe Sch.. Aber immerhin: Das eröffnet mir die Möglichkeit, doch noch richtig einzusenden, nachdem ich das beim ersten Mal verbockt habe, jetzt nur keinen Fehler machen :)
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Gesperrt

Zurück zu „Schatzmarathon von Pro Sieben (CUS)“