Gesamtlösung

von unserem Forenmitglied Gnapf
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

:)
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Lösungsversuch erfolgreich war ...
(Neben "Interpolation" der noch nicht gelösten Fragen, war auch ein wenig "Zurechtbiegen" der Notieranweisungen nötig ... - wenn denn das, was ich tat, im Sinne des Rätselstellers war ...)
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

kompliment vektor!
auf jeden fall hast Du dann bessere augen als unsereiner

wir sitzen hier seit gestern mittag auf 9 lösungen rum, können die letzte frage nicht lösen und sind wohl mit blindheit geschlagen, was die GL anbetrifft :cool:
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Vielleicht konnte ich ja auch nur deswegen etwas erkennen, weil ich (wegen fehlender Lösungen) noch nicht so viel geschwärzt hatte und daher mehr "Gestaltungsspielraum" ...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Tja, so kann's gehen. Nachdem mir bei Gnapf1 die GL sofort in den Schoß fiel, war's diesmal schlimm wie nie. Anfangs konnte ich wie Marvin trotz der 9 Lösungen gar nichts lesen, dann mit dem was ich las, nichts verbinden und letztendlich fand ich zuerst auch noch die falsche Person.
Gesperrt

Zurück zu „Gnapfs Königsrätsel“